Kunden- und zielorientierte Kommunikation in allen KontaktphasenAuftragsannahme und technische Beratung der KundenKalkulation von Kostenvoraschlägen, Reparaturerweiterung inkl. Einholung der Freigaben beim KundenAbstimmung der Reparaturdauer und Fahrzeugrückgabe (inkl. Rechnungserstellung)Durchführung von FahrzeugdiagnosenTelefonservice (Auskünfte, Angebotserstellung, Termin- und Auftragsannahme) Das bringst du mit: Abschlossene technische Fachausbildung (KFZ-Techniker von Vorteil)Berufserfahrung im KFZ-Bereich bzw. Kundendienst eines KFZ-BetriebesKommunikationsstärke und KundenorientierungFreude am Umgang mit Kunden und an der Arbeit im TeamHohe Einsatzbereitschaft und EigeninitiativeSelbstständiges und genaues ArbeitenFührerschein Klasse B Das bieten wir dir: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem FamilienunternehmenTop Ansprechpartner in einem erfahrenen und dynamischen TeamFundierte Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenBegleitung im Onboarding-ProzessFreitag Nachmittag frei (Teilw. Journaldienst)Das kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt EUR 2.570.99 (im 1. Verwendungsgruppenjahr) für diese Position. Das Ausmaß der Überzahlung bzw. das tatsächliche Entgelt richtet sich nach deiner Berufserfahrung und Qulifikation und wird im persönlichen Gespräch vereinbart.Hast du das gewisse Etwas, suchst eine neue Herausforderung und willst Teil unseres Teams werden?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung:
#J-18808-Ljbffr