Zur Unterstützung unseres Front Office Teams im Frutt Mountain Resort suchen wir für die Wintersaison (Dezember - April), sowie gerne auch weitere Saisons, eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit (w/m/d). Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Mithilfe bei der Führung, Motivation und Organisation des Front Office Teams mit ca. 15 Mitarbeitenden Übernahme von Verantwortlichkeit während Abwesenheiten des Front Office Managers Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden, regelmässige Durchführung gezielter Trainings für neue und bestehende Team Member Tatkräftige Mitarbeit und Unterstützung des Teams am Empfang Mithilfe bei der Rekrutierung der Mitarbeiter, Führen von Qualifikationsgesprächen, coaching und empowering der Teammitglieder Höchstes Mass an Kommunikation, Koordination und Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern Unterstützen des Front Office Managers in diversen administrativen Aufgaben Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie, Gastronomie oder Tourismusbranche Ein bis zwei Jahre Erfahrung als stellvertretender Front Office Manager (oder in einer ähnlichen Kaderposition mit erster Führungserfahrung) Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und starker Gäste-Fokus, Arbeiten in hoher Eigenverantwortung Deutsch als Muttersprache und fliessendes Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, von grossem Vorteil wären Opera und Mirus Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft Eine selbstständige, exakte, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Sozialkompetenz, vorbildliches Auftreten Du bist aufgeschlossen und bereit neue Wege zu gehen und kannst Dir vorstellen auf 1.920 m.ü.M. zu leben und zu arbeiten Leben und arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz Ausführliches Onboarding Programm inklusive Workshop "Orientation" Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten, kreativen und dynamischen Team Die Faszination der Marke Kempinski mit unseren Werten wie Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Unternehmertum, Traditionen gestalten und die Leidenschaft für Europäischen Luxus Viele Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Karriereaussichten für alle Mitarbeitenden mit Herzblut und Engagement Regelmässige Ausbildungen und Trainings im Haus oder via unserem Kempinski online Lernsystem "Lobster-Ink" Sehr grosszügige Mitarbeiter-Benefits für Übernachtungen und F&B in allen Kempinski Hotels weltweit sowie Spezialraten für Übernachtungen für Familie und Freunde Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen - Regelmässige Veranstaltungen, sportlich wie gesellschaftlich und Wellness-Programme für unsere Kollegen Personalunterkunft in Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Gemeinschaftsraum,- küche und Fitnessraum Regelmässige Mitarbeiterumfrage KEES (Kempinski Employee Engagement Survey), Digitale Zeiterfassung, 5 Wochen Ferien und 13. Monatsgehalt Kostenlose Gondelbahn-Saisonkarte (nur im Winter) sowie Vergünstigungen auf Saisonabonnement und Ski- und Snowboardmiete JBTC1_AT