Über uns
Bei Baumit gibt es verschiedenste Tätigkeitsbereiche: von der Verwaltung über die Forschung und Entwicklung bis hin zur Produktion. Was es bei uns aber nicht gibt, sind lange Wege. Dafür langfristige Ziele und eine erfolgreiche und gemeinsame Weiterentwicklung in die Zukunft.
* Auftragsservice an den verschiedenen Standorten ist die Drehscheibe für alle Bestellungen in Österreich und kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf der Lieferung zum Kunden.
* Die eingehenden Aufträge (Mail | Telefon | elektronisch) als auch Lieferscheine von Frächtern erfassen Sie in unserem ERP System (MS Dynamics AX).
* In Absprache mit Lieferanten, Frächtern und den Werksabteilungen koordinieren Sie die pünktliche Lieferung aus verschiedenen Lieferwerken und erstellen alle erforderlichen Unterlagen.
* Etwaige Besonderheiten und Rückfragen klären Sie in Zusammenarbeit mit dem Außendienst und kümmern sich als besonnene:r Lösungsfinder:in auch um anfallende Beschwerden.
Ihre Qualifikationen
* Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die sie mit Berufserfahrung ergänzt haben. IT-Anwendungen, sowie eine rasche Dateneingabe sind für Sie ein Leichtes.
* Um bald ein:e kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden zu sein, sind erste Produktkenntnisse von Vorteil.
* Auch in der Hochsaison bewahren Sie einen kühlen Kopf, priorisieren Ihre Aufgaben und bleiben fokussiert.
* Mit Sinn für Humor und kundenfreundlichem Verhalten meistern Sie zusammen mit Ihrem eingespielten Team auch herausfordernde Anliegen.
Arbeitsbedingungen:
* Arbeitsort: Hall in Tirol
* Arbeitsbeginn: ab sofort
* Gehalt/Lohn: Jahresbrutto ab € 36.150,00 für 38,5 Stunden/Woche (Berufseinsteiger)
* Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung vorgesehen