Vertriebsmitarbeiter Innendienst - Schwerpunkt Projektmanagement im Industrieumfeld (w/m/d)
Kellner & Kunz AG
Graz, Wien
Präsenz / Mobil
mit Berufserfahrung
Technische Berufe (Sonstige)
Vertrieb, Key Accounting
Vollzeit
Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine zahlenaffine und dynamische Persönlichkeit, die das Projektmanagement stets im Blick behält. Kommen Sie zu uns ins Team!
Ihre Aufgaben im Überblick:
Zusammen mit unserem Außendienst betreuen Sie unsere Großkunden aus dem Industrie-Sektor in der Projektphase
Die Bearbeitung von Projektanfragen und Ausschreibungen sowie die effiziente und selbständige Abwicklung von Kundenprojekten (von der Anfrage bis zur Vertragsunterzeichnung) bestehender und neuer Kunden gehören zu Ihren Hauptaufgaben.
In enger Abstimmung mit unserer Einkaufsabteilung und den Sales-Kolleg:innen erstellen Sie Kalkulationen und setzen Preisstrategien um.
Sie bringen Ihr Know-how aktiv im Projektmanagement ein und kümmern sich um Dokumentationen und Monitoring.
So sieht Ihr Profil aus:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Sie sind eine zahlenaffine und analytische Persönlichkeit mit dem Blick für das Große und Ganze
Sie können sehr gute MS-OfficeKenntnisse (v.a. MS-Excel) vorweisen
Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten sowie Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich
Ihr Kommunikationsgeschick und Ihre Teamorientierung begeistern uns!
Worauf Sie zählen können:
ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Teamevents
Für diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung) mit leistungsorientiertem variablen Anteil.
Benefits:
Equipment
Erfolgsbeteiligung
Events
Gesundheitsmanagement
Home Office
Kinderbetreuung
Mitarbeiterverpflegung
Onboarding
Weiterbildung
Bike-Leasing
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal. Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
Claudia Pollhamer Recruiting +43 7242 484 2212
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