Werde Teil der Häfele-Familie – einem weltweit führenden Spezialisten für Möbel- und Baubeschläge, LED-Beleuchtung und elektronische Schließsysteme. Bei uns triffst du auf Innovation, Tradition und ein starkes Team, das seit über 100 Jahren erfolgreich Handwerk und Technik verbindet. Kompetente Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen 2nd Level Support: Installation und Betreuung von Software für unsere Kunden Bearbeitung und Koordination von technischen Supportanfragen über Telefon, Ticketsystem und Remote-Support Direkte und kompetente Lösungsfindung im Austausch mit unseren Kunden Veranlassung von Reparaturen oder Austausch von Komponenten Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Projektmanagement und Serviceteam Hohes Interesse: an modernen Technologien, mit Ausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige Erfahrung. Hands-on-Mentalität: Du packst gerne mit an, bist zuverlässig und fühlst dich wohl im direkten Kontakt mit Kunden, deren Wünsche du schnell erfasst. Eigeninitiative & Lernbereitschaft: Du arbeitest proaktiv, selbstständig und bist motiviert, dich weiterzuentwickeln. Praktische Denkweise: Deine ausgeprägte Serviceorientierung und dein Engagement machen dich zu einer wertvollen Unterstützung im Team. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Teamgeist: Du arbeitest gerne mit anderen zusammen und unterstützt dein Team. Belastbarkeit: Auch in stressigen Situationen bleibst du ruhig und fokussiert. Kommunikationsstärke: Du trittst offen und freundlich mit unseren Kunden in Kontakt. Starke Unterstützung: Umfassende Einschulung, moderne Tools und regelmäßige Trainings. Entlohnung: Brutto-Monat... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone