Angebot:
* Erhaltung der Ausgehensfähigkeit und Flexibilität im Job
* Angenehmes Arbeitsklima in einem vielfältigen Team
* Weitreichende Perspektiven und Möglichkeiten zum persönlichen Wachstum
* Betrieb mit hoher Dynamik und schnellem Wachstum
Darstellung:
* Aufgabe: Der Lehrling unterstützt die Führungskraft bei den Aufgaben auf der Verkaufsfläche, wie z.B. Lager- und Reinigungsarbeiten.
* Verräumung und Präsentation der Ware: Der Lehrling ist verantwortlich für das ordentliche und gepflegte Filialbild.
* Kassatätigkeit: Die Abwicklung von Kassenoperationen unter Anleitung.
Zielsetzung:
* Der Lehrling soll anhand des Jobchecks seine fundierte Entscheidungen treffen können, um so eine hohe Qualität der Kundenberatung sicherzustellen.
* Basierend auf dem erworbenen Fachwissen sollen wichtige Schlüsseltätigkeiten erfolgreich übernommen werden.
Leistungsfähigkeit:
* Erfolgreiche Betreuung der Kunden, Erläuterung von Produkten und Beantwortung von Fragen.
* Lösung von Problemen durch eigene Initiative und Unterstützung beim Ausbau bestehender Branchenkundennetzwerke.
* Förderung einer konstant hohen Kundenzufriedenheit.