Tätigkeiten
* Du bist die Ansprechperson für Endanwendende hinsichtlich aller IT-Anliegen
* In deine Zuständigkeit fällt die Koordination von externen Dienstleistern
* Du unterstützt bei Serviceanfragen und Störungsmeldungen, qualifizierst und bearbeitest diese
* Störungen analysieren und nachhaltige Lösungen entwickeln
* Du übernimmst das Clientmanagement (Soft- und Hardware) und die Server- und Applikationsbetreuung
* Die Übernahme der Verantwortung für IT-Services (z.B.: Druckermanagement, Softwareverteilung, etc.) gehört auch zu deinen Aufgaben
Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich IT-Infrastruktur
* Du besitzt Know How in Administration von Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie die MS Office Produkten (Office365, Powershell)
* ITIL Kenntnisse sind von Vorteil
* Erste Berufserfahrung im Bereich Helpdesk ist von Vorteil
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Du lebst den Servicegedanken und arbeitest gerne im Team
* Kontinuierliche Verbesserungen von Prozessen und Systemen sind dir wichtig
#J-18808-Ljbffr