Bewerben als Verkaufsinnendienst franzosisch Sales Support ab 24h (m/w/d) Bad Hall, Osterreich Anstellung: ab 20 Std. bis Vollzeit moglich Kontaktperson: Manfred Wolfschwenger Jetzt bewerben Sei Teil der Losung und starte in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen durch, das sich auf hochwertige Kunststoffprodukte zum Schutz der Umwelt sowie fur den industriellen Einsatz spezialisiert hat. Als Teil eines engagierten Teams kannst du deine Starken als Telayer voll entfalten. Zu Ihren Aufgaben zahlen: * Sie sind Teil des Verkaufsteams fur franzosischsprachige Lander und wichtige Key Accounts dieser Regionen und bearbeiten entsprechende Anfragen, Auftrage und Reklamationen. * Gelegentlich sind Sie auch bei Messen oder Besuchen direkt vor Ort bei unseren Handlern, Partnern und Kunden. * Kundenanfragen und Angebote fur spannende Verkaufsprojekte wickeln Sie selbstandig im operativen Geschaft ab. * Sie bilden eine sehr wichtige Schnittstellenfunktion zu unseren Verkaufern, Anwendungstechnikern, zur Auftragsabwicklung und Logistik. * Neben den Burotatigkeiten helfen Sie auch bei der Artikel und Kundenstammdatenpflege, sowie Kundenbesuchen mit. Wir erwarten von Ihnen: * Eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (HAK, HLW oder vergleichbar) oder vergleichbare Berufserfahrung. * Ihre Aufgaben erfordern professionelle Kommunikation in Deutsch und Franzosisch via Telefon, Mail und MS Teams. * Sie wickeln Ihre Anfragen selbstandig ab und organisieren und strukturieren die Ablaufe selbst. * Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word/Excel/Outlook). * Interesse an technischen Systemen im Bereich Kunststofftechnik. Was wir Ihnen bieten: * Flexible Arbeitszeiten ab 24h / Woche bis Vollzeit im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung. * Das Onboarding stimmen wir auf Ihre Erfahrung und Qualifikation ab und begleiten die ersten Arbeitswochen, damit Sie rasch im Team ankommen konnen. * Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit direktem Kundenkontakt im Verkauf von komplexen Systemen. * Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten passend zu Ihrer Qualifikation. * Parkplatze sowie gute Offi Anbindung (Haltestelle vor Firmengelande). * Firmenevents (Ausfluge, Weihnachtsfeier, Skitage etc.). * Restaurant mit abwechslungsreicher Kuche (Essenszuschuss). * Diverse Sozialleistungen und Vergunstigungen bei ausgewahlten Partnern. Das Mindestbruttomonatsentgelt betragt EUR 3.000,00 mit Bereitschaft zur deutlichen Uberbezahlung bei entsprechenden Qualifikationen und Erfahrungen. karriere.agru.at agru Kunststofftechnik Gesellschaft m.b.H.Ing. Pesendorfer Strase 31, 4540 Bad Hall, Austria, T. +43 7258 790, karriere@agru.at