Sie wollen Teil eines ambitionierten Teams in einem internationalen Handelsunternehmen werden? Sie suchen einen Arbeitsplatz, der Sie fordert aber gleichzeitig etwas zurückgibt? Alle reden von Teamgeist, aber Sie möchten diesen auch wirklich mal erleben?
Wir bei PENNY sind stolz auf unsere 2.900 Mitarbeiter:innen und suchen engagierte, kreative und eigenverantwortlich handelnde Persönlichkeiten. Sie geben uns Impulse - wir bieten Ihnen Perspektiven.
Gemeinsam wollen wir noch mehr erreichen, daher suchen wir Verstärkung für unser Team!
IHRE AUFGABEN - VIELSEITIG WIE DER HANDEL Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Filiale
Erstellung der Personaleinsatzplanung
Warenbestellung
Optimale Warenpräsentation sowie korrekte Preisauszeichnung
Inventur
Führung und Förderung von Mitarbeiter:innen
Mitarbeit bei allen in der Filiale anfallenden Tätigkeiten
Arbeitszeit nach Vereinbarung im Zeitrahmen Mo-Fr: 6:00-19:30 Uhr bzw. 6:00 bis 20:30 in den Ballungszentren (Wien, St.Pölten, Linz, Salzburg Stadt, Graz und Klagenfurt) und Sa: 6:00-18:30 Uhr
IHR PROFIL - STARK WIE UNSERE MARKEN Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Führen von Mitarbeiter:innen
Branchenbezogene Fachkenntnisse von Vorteil
Freundliches und gepflegtes Auftreten
Zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit
Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft
Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend
Einwandfreies Leumundszeugnis
UNSER ANGEBOT - ÜBERZEUGEND WIE DAS SORTIMENT Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
Geregelte Arbeitszeiten
Individuelle Einschulung in die Filial- und Kassierabläufe für einen optimalen Start
Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellen und sozialen Hintergrunds, unterschiedlicher sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Zusätzlich möchten wir als REWE Group den Anteil von Frauen in technischen Berufsfeldern und in Führungspositionen erhöhen.
Ihr Einstiegsgehalt beträgt mindestens 2.680,- Euro brutto/Monat auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche) zzgl. einer Wirtschaftsjahresprämie. In einem persönlichen Gespräch stellen wir gemeinsam sicher, dass Ihre individuelle Bezahlung Ihrer Ausbildung und Erfahrung entspricht.
Verkauf
Vollzeit
Traunufer-Arkade 1
Eiselbergstrasse 4
4600 Wels/Thalheim