Aufgaben:
1. Rekrutierung von Kandidaten
2. Entwicklung von zielgruppenspezifischen Ansprachemethoden zur Gewinnung von qualifiziertem Personal
3. Ausbau der Personalgewinnung hinsichtlich der aktiven Rekrutierung
4. Begleitung und Entwicklung von Personalmarketingmaßnahmen
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Gute Kommunikationsfähigkeit
Zusätzliche Informationen:
1. Option auf Homeoffice
2. Professionelle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
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