Zur Verstärkung unseres Teams für unsere Alpenflug GmbH & Co KG suchen wir ab sofort Front Office/BüromitarbeiterIn für unsere Ticket-Verkaufsstelle am Flughafen in Zell am See für 40 Std. pro Woche Aufgaben: Zentrale Anlaufstelle für Gästeanfragen Verkauf von Flugtickets vor Ort und in den umliegenden Hotels Eigenverantwortliche Führung der Kasse Gästeempfang und Flugvorbereitung Eventbetreuung (Hochzeitsflug, Fotoflug, Firmenevents) Administrative Arbeiten und allgemeine Bürotätigkeiten Fakturierung (optional) Anforderungen: Abgeschlossene Lehre zum Bürokaufmann/frau, HAK/HASCH Abschluss oder ähnliches Büropraxis erforderlich Samstag und Sonntag Dienst Freundliches und motiviertes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Genaues Arbeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten: Jahres- oder Saisonstelle 40 Std. Woche - Samstag und Sonntag Dienst Leistungsorientierte Entlohnung je nach Qualifikation smart bewerben Bewerbungen erbeten an Heli Austria GmbH z. H. Frau Mag. (FH) Saskia Knaus Heliport / 5600 St. Johann im Pongau Telefon: 43 (0) 664 888 111 88 smart bewerben