Inserat online seit: 2 März
Beschreibung
Ziel der Stelle ist die selbständige Montage und Inbetriebnahme von Brandmeldeanlagen, Löschsystemen, Feuerwehr-Geräten und Notbeleuchtungstechnik. Der Einsatz erfolgt in einem dynamischen Team.
Aufgabenbereich
* Montage und Inbetriebnahme von Brandmeldeanlagen, Löschsystemen, Feuerwehr-Geräten und Notbeleuchtungstechnik
* Störungsbehebung und Wartung dieser Anlagen
* Bereitschaftsdienst und Einsatz in der Steiermark
Voraussetzungen
* Führerschein B
* Selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
Unternehmen
* Fast 100-Jährige Geschichte - 50 Jahre Branchenerfahrung
* 12 Standorte in AT und DE
* Rund 250 Mitarbeiter
* Familiengeführtes, krisensicheres Unternehmen
Leistungen
* Gutes Betriebsklima und Mitarbeit in einem dynamischen Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterprämien
* 38,5 Stunden/Woche + Gleitzeit + freie Fenstertage
* Mitarbeiterevents
* Firmen-Kfz
Werte
* Verantwortung: Unsere Produkte warnen zeitgerecht vor herannahenden Gefahren und schützen Menschen
* Vertrauen: Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und kommunizieren auf Augenhöhe
* Verlässlichkeit: Wir entwickeln Lösungen, die einfach in der Anwendung, sicher und zukunftsorientiert sind