CONNECT YOUR ACTIVE LIFE!
Vom Rennrad über E-Bikes bis hin zu Motorrädern ist das SP Connect-System darauf ausgelegt, die bevorzugte Lösung zu sein, um Ihr Smart-Device bei jedem Abenteuer sicher und geschützt zu halten. SP United Vertriebs GmbH ist stolz auf seine über 30-jährige Expertise in Spritzguss- und Fertigungsprozessen, die darauf ausgerichtet sind, höchste Qualitätsstandards zu erfüllen. Vertrieb, Forschung und Entwicklung, Produktdesign und -vermarktung, Technologie, Marketing, internationale Beschaffung und Kundenservice sind alle an einem einzigen Standort in Wien, Österreich, vereint, um das vielseitigste Befestigungssystem für intelligente Geräte weltweit anzubieten.
Über die Rolle
In dieser Rolle bist du ein wichtiger Teil unseres Teams und hilfst dabei, unsere Finanzprozesse reibungslos und effizient zu gestalten. Als BuchhalterIn kümmerst du dich um die Verwaltung und Abstimmung von Konten, Zahlungen und Berichte. Du unterstützt die Geschäftsführung und das Team mit wertvollen finanziellen Einblicken und trägst so aktiv zu unserem Erfolg bei. Deine Genauigkeit und dein Blick fürs Detail sind dabei entscheidend, um sicherzustellen, dass bei unseren Finanzen alles passt.
Aufgaben
* Verbuchen von Debitoren, Kreditoren, Banken, Kassa und Rechnungen unter Verwendung des Archivierungssytems
* Import der OSS-Buchungen ins Buchhaltungssystem
* Excel-Abstimmungen
* Stammdatenverwaltung
* Diverse Meldungen (an Statistik Austria, Finanz-Online )
* Unterstützung in den Bereichen Administration und Personalwesen (z.B. Zeitaufzeichnung und entsprechende Systempflege, )
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HBLA-Matura), ev. Buchhalterprüfung
* Einschlägige und mehrjährige Berufspraxis in der Buchhaltung
* Mesonic-Kenntnisse von Vorteil
* MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, )
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse werden erwartet
* Teamplayereigenschaften sowie ein genauer, verantwortungsbewusster und zuverlässiger Arbeitsstil
Wir bieten
Vorteile für Sie:
* Eine interessante Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Langfristige und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
* Internationales Unternehmensumfeld
* Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre
* Sicherer und zuverlässiger Arbeitgeber
* Sozialleistungen wie Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
* Willkommenspaket
Gehalt:
* Abhängig von Erfahrung und Qualifikationen bieten wir ein Bruttomonatsgehalt von ca. 2.800 € brutto basierend auf 38.5 Stunden/Woche, eine Überzahlung ist möglich.
JBG81_AT