Aufgaben, die mich erwarten
* eigenständiges Durchführen allgemeiner Assistenzagenden
* Erstellen von Protokollen, Auswertungen und Dokumenten
* Koordinieren von Terminen sowie Organisieren von Meetings
* eigenverantwortliches Bearbeiten von Projekten
* externe sowie interne Informations- und Kommunikationsdrehscheibe
Qualifikationen, die ich mitbringe
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
* gute Englischkenntnisse
* einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
* routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
* engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Angebote, die mich überzeugen
* umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im Rahmen der HOFER AKADEMIE
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Entgelt
attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 2.996,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.610,- in der Endstufe
Arbeitsort
2521 Trumau, Hoferstraße 1
Arbeitsbeginn
ab sofort
Online bewerben
Jetzt online bewerben und Lebenslauf sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
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