Mitarbeiter IT-Support & Administration (w/m/d)
Teilzeit (20h) | Wien, Österreich
Deine Aufgaben
* Technische Unterstützung und Betreuung unserer MitarbeiterInnen (1st & 2nd Level Support)
* Selbstständige Annahme von Benutzeranfragen und Behebung von Störungen
* Fehleranalyse und Fehlerbehebung
* Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur
* Installation, Verwaltung und Wartung von Clients, mobilen Geräten und Druckerlandschaft
* Verwaltung des Verbrauchsmaterials
* Verwaltung der Telefonanlage
* Ansprechpartner für das Benutzer- und Berechtigungsmanagement
* Fortlaufende Dokumentation
* Mitarbeit bei diversen IT-Projekten
Dein Profil
* Ausbildung im IT-Umfeld (HTL, Fachschule, Lehre bzw. laufendes einschlägiges Studium)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse der Microsoft Client-Betriebssysteme (Windows 10, 11)
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Office 365)
* Gute Kenntnisse in macOS
* Know-how in den Bereichen Hard- und Software bzw. Netzwerktechnik
* technisches Verständnis
* selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Unsere Benefits
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabengebiete in einem internationalen Umfeld
* Wir leben eine flache Hierarchie mit kollegialem Betriebsklima
* Unser modernes Büro befindet sich in zentraler Lage mit sehr guter Anbindung (U1, U2, U3 und U4)
* Möglichkeit gelegentlich im Home Office zu arbeiten
* flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Die Position ist mit einem Einstiegsgehalt ab € 1.050,00 brutto/Monat für 20h/Woche dotiert. Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, ist vorhanden.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an job@myesr.org oder via LinkedIn.
Bewerbende müssen über eine gültige Arbeitserlaubnis für Österreich verfügen.
Bewerbende müssen bereit sein, regelmäßig in unserem Büro in Wien zu arbeiten.
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