Unser Kunde ist ein internationaler Technologiekonzern. Das Unternehmen ist einer der weltweit führenden Lieferanten von Anlagen, Ausrüstungen und Serviceleistungen.
Ihre Aufgaben:
1. Technische und kommerzielle Angebotserstellung
2. Erstellung technischer Unterlagen (Spezifikationen, Motorlisten)
3. Angebotseinholung von diversen Unterlieferanten für Zukaufteile
4. Kostenkalkulation
5. Unterstützung bei der Vertragsverhandlung
Unsere Anforderungen:
6. Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni) im Bereich Automatisierung oder Elektrotechnik
7. Erste praktische Erfahrung in der Projektierung bzw. technischen Projektabwicklung von Vorteil
8. Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Reisebereitschaft
10. Selbständige, genaue Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 41.000,-. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
11. Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
12. Langfristige Entwicklungsperspektiven
13. Individuelle Karriereförderung
14. Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Flexible Arbeitszeiten
16. Home Office
17. Parkplatz
18. gute öffentliche Erreichbarkeit
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.