Wir sind ein stark wachsendes dynamisches Unternehmen, das seit Jahrzehnten erfolgreich im Bereich der Versicherungsdienstleistungen tätig ist.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Key Account Manager, der unsere Kundenbeziehungen weiter ausbaut und pflegt.
Aufgaben
* Betreuung und Beratung unserer Privatkunden in allen Versicherungsangelegenheiten
* Erstellung maßgeschneiderter Versicherungslösungen
* Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen
* Zusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften und anderen Partnern
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
* Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
Unsere Vorteile
* eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Umfeld
* Flexible Arbeitszeit
* Unterstützung durch Backoffice-Team
* Weiterbildungs- und Entwicklungschancen
* Firmenwagen zur Privatnutzung
* Attraktives Fixgehalt zuzüglich variabler Gehaltsbestandteile
Das attraktive Jahresbruttogehalt für diese Position beginnt bei EUR 70.000,00 auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist selbstverständlich vorhanden.