Kunden- und Personalberaterin 1210 Wien - Job-ID: n2azlphq, Personalbereitstellung Personalberatung Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und an Kundinnen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus. Zur Erweiterung unseres bestehenden Teams, suchen wir einen engagierten und kommunikativen Kunden- & Personalberaterin auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden). Deine Aufgaben Du förderst proaktiv den Ausbau partnerschaftlicher Geschäftsbeziehungen zu unseren bestehenden Kundinnen und hast gleichzeitig genauso Freude daran, Dein Verkaufstalent in der Neukundenakquise unter Beweis zu stellen. Als unser Gesicht zum Kunden" übernimmst Du sämtliche Agenden von der Angebotserstellung, der Auftragssachbearbeitung bis hin zur Preisverhandlung. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Deinen Kundinnen und dem Recruiting-Team. Dabei erfasst Du die individuellen Bedürfnisse der Kundinnen genau und übersetzt sie in klare Anforderungsprofile. Du begleitest, unterstützt und betreust Dienstnehmerinnen vom Eintritt bis hin zum Austritt und bist gemeinsam mit unserem Team deren Ansprechpartner für den gesamten Employee Life Cycle. Du betreust Deine Kundinnen ganzheitlich, sowohl im gewerblichen als auch im Angestelltenbereich. Dabei findest Du individuelle Lösungen, die ihre Anforderungen optimal erfüllen, und überzeugst durch exzellenten Service sowie die erfolgreiche Vermarktung unserer Dienstleistungen. Deine Qualifikation Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Aufbau, in der Pflege und im Ausbau von Kundenbeziehungen und -bindungen Erfahrung in der Arbeitskräfteüberlassung von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln Gute EDV-Kenntnisse bzw. Affinität zu IT-Tools Proaktive, analytische und strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise zumindest grundlegende Englischkenntnisse Deine Perspektive Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.600,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen. Wie bewerbe ich mich? Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung Kontakt: Marcus Greiner Tel.: 0664/615 42 48 smart bewerben