RUNPOTEC ist führender Hersteller & Entwickler von Spezialwerkzeugen, für das Elektrohandwerk und die Elektroindustrie - mit werkseigener Produktion & Fertigung. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter im Sachbearbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Unterstützung des Verkaufsaußendienstes Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung im Kundenservice Koordination und Abstimmung zwischen Kunden, Vertrieb und internen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. als Elektroinstallateur, Mechaniker oder Ähnliches) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Vertriebserfahrung Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office 365; Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil Freude am telefonischen Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung Flexible Arbeitszeiten und eine optimale Work-Life-Balance Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur Ein hervorragendes Betriebsklima und motivierte Kollegen und Kolleginnen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Moderne, gut ausgestattetes Bürogebäude inklusive Mitarbeiterparkplätze Teamevents und Firmenfeiern Essenszuschuss Kaffeeversorgung und frisches Obst für den nötigen Energiekick Gehalt: Das... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone