Mitarbeiter Reklamationsmanagement SCM (m/w/d), Bezirk Wels-Land
Aufgaben, die mich erwarten
* Fungieren als Schnittstelle zwischen unseren Zentrallägern, Transportdienstleistern und Lieferanten sowie als zentrale Ansprechperson bei Transport- und Qualitätsmängel
* telefonisches sowie schriftliches Bearbeiten von Reklamationen
* aktives Abstimmen von Reklamationsfällen mit internen und externen Schnittstellen (z.B. Lieferanten, Logistikdienstleistern, internes Qualitätsmanagement)
* Sicherstellen einer reibungslosen, raschen und unkomplizierten Abwicklung diverser Anliegen sowie Anfragen (z.B. Qualitätsprobleme, beschädigte Ware, verspätete Anlieferungen)
* eigenverantwortliches und selbstständiges Mitarbeiten bei operativen Themen im Team des Supply Chain Managements (z.B. Logistikberechnungen, Rechnungskontrolle, Systempflege)
* Aufbereiten von Unterlagen sowie Hilfsmitteln für den Arbeitsalltag (z.B. Erstellen von Listen, Aufbereiten von Schulungsunterlagen etc.)
* Bereitschaft zur Arbeit an Randzeiten (ab 6:30 Uhr und unter Umständen am Samstag bis ca. 12:00 Uhr) im Arbeitszeitmodell einer 5 Tage Woche
Qualifikationen, die ich mitbringe
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition und Transport
* Erfahrung im Umgang mit Transportdienstleistern und Lieferanten
* routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel
* kommunikationsstarke, freundliche sowie flexible Persönlichkeit mit Lernbereitschaft und Engagement
* strukturierte, eigenständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Angebote, die mich überzeugen
* umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
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