Care connects us. It all starts with people who care. At Hyatt, we believe in the power of belonging – of making people feel at home no matter where they are in the world. We turn trips into journeys, encounters into experiences and jobs into careers. Join a team that is making travel more human. Connected. Sustainable. Here, everyone's role matters. Opportunities are yours to shape. Your individuality is celebrated. At the heart of Hyatt is our shared belief that hospitality is more than just a job – it's a career for people who care. People like you. People like us. Anstellungsart: Vollzeit Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotelbranche. Erfahrung in der Front Office Abteilung in der gehobenen Hotellerie sind von Vorteil Du besitzt gute EDV-Kenntnisse; Opera und PMS-Kenntnisse sind von Vorteil Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im schriftlichen und mündlichen Sinne Du besitzt ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine positive Ausstrahlung Du zeigst Aufgeschlossenheit und bist ein Teamgeist Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Schaffung hervorragender Ankunfts- und Abreiseerlebnisse für unsere Gäste Unterstützung bei der Abrechnung und Rechnungsstellung persönliche Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthalts Aktives Upselling und Einschreiben von Gästen, um sicherzustellen, dass das monatliche Ziel erreicht wird Bearbeitung eingehender Telefonanrufe, Reservierungs- und Spa-Anfragen Kein Essensabzug, keine Uniformkosten, keine Reinigungskosten Fühle dich wie ein Luxusgast – kostenlose Nutzung unseres Parkhaus an Wochenenden, kostenlose Übernachtungen in allen Hyatt Hotels weltweit Fahre auf unsere Kosten nach Hause – wir chauffieren dich nach Dienstende nach Hause (Sofern kein Öffentlicher... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone