Wir zählen seit über 50 Jahren zu den führenden mittelständischen Haustechnikunternehmen in Oberösterreich.
Aufgaben
1. Strategischer technischer Einkauf für unsere Standorte
2. Vorbereiten und Verhandeln von Rahmenverträgen (Angebotsanalyse, Vertrags- und Preisverhandlungen)
3. Enge Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen
4. Lieferantenmanagement: Auswahl, Bewertung und Entwicklung
5. Regelmäßige Marktanalysen und Einkaufscontrolling
6. Analyse und Realisierung von Kostensenkungspotenzialen
7. Laufende Optimierung der Einkaufsprozesse
8. ER-Kontrolle
9. Projektfaktura/Claim Management
10. Laufende Anpassung unserer Projektkalkulationen
Qualifikation
1. Fundierte kaufmännische Ausbildung
2. Erfahrung im technischen Einkauf
3. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit
4. Technisches Verständnis und unternehmerisches Denken
Benefits
Flexible Arbeitszeiten
Junges dynamisches Team
Raum für eigene Ideen mit weitgehender Entscheidungsfreiheit im Themengebiet
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden den Motor unseres Unternehmens. Ihre persönliche Weiterentwicklung und Entfaltung ist uns ein wichtiges Anliegen; Zufriedenheit und Motivation stellen jene Voraussetzungen dar, die für den Unternehmenserfolg unerlässlich sind.
Durch ein starkes Team können wir unseren Kunden bestmöglichen Service bieten.
Werde auch du Teil unseres Teams!
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