Wir sind seit mehr als 25 Jahren führend im augenmedizinischen Handel tätig. Als Verstärkung für unser Team suchen wir eine/n Techniker/in im Innendienst (m/w/d) Vollzeit Prüfungen (Sicherheitstechnische- und Messkontrolle) der Geräte in der Zentrale Servicearbeiten in der Zentrale Störungshotline während der Öffnungszeiten Fernwartungen (Software – TeamViewer, …) Dokumentation der Arbeiten Ausliefervorbereitungen Ausbildung in Elektrotechnik, Mechatronik oder Medizintechnik Erfahrung mit IT-Netzwerken und IT-Security von Vorteil Erfahrung in der Servicetechnik Bereitschaft zu Mehrleistungen bei dienstlicher Notwendigkeit (Montage Unterstützung – Außendienst) Gute EDV-Kenntnisse, Eigeninitiative und Freude am Kundenkontakt Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Eigenständiges und Eigenverantwortliches Arbeiten Firmenhandy und Firmenlaptop Spannendes Aufgabenfeld Diverse Fortbildungsmöglichkeiten Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von € 3.500,00 brutto pro Monat abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. JBTC1_AT