Jobbeschreibung
Wir suchen einen Kundenbetreuer, der unsere Servicetechniker bei ihrer Arbeit unterstützt.
Hauptaufgaben:
* Telefonische Auftragsannahme und Erfassung von Kundenanliegen rund um Servicetätigkeiten
* Einsatzsteuerung der Servicetechniker
* Überwachung termingerechter Durchführung von Vertragsleistungen
* Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Abstimmung und Koordination von Serviceeinsätzen mit dem Kunden
* Ersatzteilversorgung der Servicetechniker
* Reisekostenabrechnung der Servicetechniker
* Administrative Unterstützung für die Business Unit Service
Anforderungen:
* Abgeschlossene technisch/kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung zum Kaufmann m/w für Spedition und Logistikdienstleistungen
* Betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis sowie organisatorische Fähigkeiten
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise, gutes Zeitmanagement
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Fähigkeit zur Improvisation
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Computerkenntnisse (MS Office, SAP)
Was wir bieten:
Nutzen Sie Ihr Fachwissen und unterstützen Sie uns dabei, das Leben von Patienten und medizinischem Personal zu schützen. Werden Sie Teil unseres ambitionierten Teams und teilen Sie unsere starke Kundenorientierung und unseren Sinn für Dringlichkeit.