Unser Kunde ist ein global operierender, multinationaler Konzern, der seit über 40 Jahren führend im Vertrieb von Medizinprodukten tätig ist.
Für die Leitung des Customer-Service-Teams in Wien suchen wir eine motivierte, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Leitung der Abteilung Customer Service
* Administrative Unterstützung des Verkaufsteams in Österreich
* Anlaufstelle für allgemeine Kundenanfragen
* Verwaltung der Verkaufspreise inkl. Kunden-Sonderpreise und Kundenplattformen
* Schnittstelle mit Verkauf, Technik, Applikation, Logistik, SSC, Produktmanagement, Buchhaltung
* Assistenz von Head of Sales
* Verwaltung und Pflege des ERP (SAPbyDesign) und des CRM (Dynamics 365) Systems
Ihr Profil:
* Kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Customer Service
* Führungskompetenz und Führungserfahrung
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
* Professionelles Auftreten, Diskretion und Flexibilität
* Teamfähigkeit und Serviceorientiertheit
Unser Kunde bietet:
* Mitarbeit in einem dynamischen internationalen Unternehmen mit hervorragendem Arbeitsklima und kollegialem Team
* Gelebte Chancengleichheit und Diversität
* Eine langfristige berufliche Perspektive und laufende fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice
* Sozialleistungen wie gestützte Betriebskantine, Öffi-Mobilitätsunterstützung, u.v.m
* Fitnessraum und Yoga im Büro
Diese Position wird mit einem Jahresbruttogehalt ab EUR 3.500,- dotiert, mit einer Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104 480 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
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