IHR AUFGABENBEREICH * Schriftliche und telefonische Kommunikation mit internationalen Kunden * Selbststandige Erfassung und Abwicklung von Auftragen * Tatigkeiten (z.B. E Mails, Telefonate etc.) * Erstellung von Lieferscheinen und deren Weiterleitung an das Lager * Unterstutzung im Verkauf und Einkauf sowie Stammdatenpflege IHR PROFIL * Eine ambitionierte Personlichkeit, die offen fur neue Herausforderungen ist und sich statig weiterentwickeln will * MS Office Kenntnisse sowie SAP S4 Hana von Vorteil * Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Ausgepragtes Organisationstalent sowie die Fahigkeit zur eigenstandigen Arbeitsweise * Kommunikationsstarke und hohe Zuverlassigkeit UNSER KUNDE BIETET * Sicherer Arbeitsplatz in einem familiaren Unternehmen mit gutem Arbeitsklima * Vielfaltiger Aufgabenbereich und grundliche Einschulung * Zusatzleistungen wie vergunstigter Mittags