Immobilienverwalter*innen für ein spannendes Retail-Portfolio
Vollzeit (40h), Dienstort Graz
Als Mitglied unseres engagierten Teams sind Sie für folgende Agenden verantwortlich:
* Kaufmännische Verwaltung der Immobilien und Dokumentation
* Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Versicherungen und Behörden
* Durchführen von Objektbegehungen
* Erstellung von Reportings
* Budgetierung
* Betriebskostenabrechnungen
* Vorausschauende Planung und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Beauftragung, Überwachung und Koordination der Professionisten sowie laufende Rechnungsprüfung
* Übergabe/Übernahme von Mietgegenständen
Idealerweise verfügen Sie über folgende Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung (HAK oder Ausbildung im Bereich Immobilienverwaltung)
* Mehrjährige Erfahrung der Immobilienverwaltung
* Technische Vorkenntnisse von Vorteil
* Ausgezeichnete Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft
* Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office, Windows)
* Zahlenverständnis sowie eine strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Lernbereitschaft und Belastbarkeit
Über uns:
Immobilien sind unsere Leidenschaft. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung, dem Management sowie dem An- und Verkauf von hochwertigen Einzelhandelsimmobilien. Unser Fokus liegt dabei insbesondere auf Einkaufs- und Fachmarktzentren sowie Baumärkten in Österreich, Slowenien, Kroatien, Rumänien und der Slowakei. Das Portfolio der Supernova Gruppe umfasst derzeit mehr als 100 Objekte.
Wir sind davon überzeugt, dass unser Erfolg auf gelebten Werten wie Handschlagqualität, Fairness und langfristigen Partnerschaften basiert und nachhaltiges Wachstum nur im Einklang von Mensch und Umwelt, also miteinander, möglich ist.
Unsere Leistungen und Benefits:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten nach ausführlicher Einschulung in einem international tätigen, dynamischen und stark wachsenden Unternehmen
* Attraktives, wertschätzendes und modernes Arbeitsumfeld mit topmotiviertem Team
* Förderung von fachlichen und persönlichen Aus- und Weiterbildungen
* Ausgeprägte Du-Kultur
* Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
* Voll- oder Teilzeitbeschäftigung, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Weitere Incentives wie:
o einen zusätzlichen Urlaubstag/Jahr als „Geburtstagsgeschenk“
o persönliches, jährliches Aus- und Fortbildungsbudget sowie Budget für Fachliteratur
o Firmenevents im In- und Ausland
o sehr gute öffentliche Anbindung
Bruttomonatsgehalt: ab EUR 3.300 (auf Vollzeitbasis); abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Jakob Eichberger
Conrad-von-Hötzendorf-Straße 99
#J-18808-Ljbffr