Direkt beim Badener Kurpark und Casino gelegen verfügt das Ramada by Wyndham Hotel du Parc über 107 Hotelzimmer mit 178 Betten. Mit seinem Restaurant "elements", den sommerlichen Gartenterrassen, einer lebhaften Bar und Lounge sowie vielseitigen Bankett- und Konferenzräumen leben wir eine junge und aufgestellte Gastlichkeit.
Derzeit durchläuft unser Hotel eine umfassende Transformation mit einem bedeutenden Investitionsvolumen. Werden Sie Teil dieser spannenden und herausfordernden Erneuerungsphase und gestalten Sie die Zukunft unseres Hauses aktiv mit.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Rezeption und Gästeservice: Verantwortung für alle Abläufe im Front Office, einschliesslich Empfang, Reservierungen und Gästeservice, unter Einhaltung der Wyndham SOPs.
* Teamführung: Führung, Schulung und Motivation des Front-Office-Teams, um einen exzellenten Gästeservice sicherzustellen und Teamziele zu erreichen.
* Prozesse: Sicherstellung eines reibungslosen Check-in- und Check-out-Prozesses sowie der Einhaltung höchster Servicestandards, Archivbewirtschaftung.
* Gästezufriedenheit: Überwachung und Optimierung der Gästezufriedenheit, professionelle Bearbeitung von Gästebeschwerden und Förderung von Gästebindung.
* Revenue Management: Unterstützung bei der Verwaltung der Zimmerbelegung und Optimierung der Auslastung zur Umsatzsteigerung.
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit anderen Abteilungen wie F&B und Housekeeping, um einen perfekten Gästeaufenthalt zu gewährleisten.
* Berichtswesen: Erstellung und Pflege genauer Berichte und Aufzeichnungen sowie regelmässige Kommunikation mit der Geschäftsleitung und der Eigentümerschaft.
* Personalmanagement: Erstellung von Dienstplänen, Durchführung von Leistungsbewertungen und Mitarbeit bei der Rekrutierung neuer Teammitglieder.
* Budgetkontrolle: Überwachung von Betriebskosten, Verwaltung & Bestellung von Büromaterialien inkl. Housekeeping und POMEC und Sicherstellung eines effizienten Budgetmanagements.
Profil
* Erfahrung: Nachgewiesene Erfahrung von mindestens 3-5 Jahren in einer ähnlichen Position in der Hotellerie, idealerweise in einem 4- oder 5-Sterne-Hotel. Bewerbende mit weniger Erfahrung können für die Position des Assistant Front Office Managers in Betracht gezogen werden.
* Führungsqualitäten: Hervorragende Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein inspirierender Führungsstil.
* Fachkenntnisse: Sehr gute und fundierte Kenntnisse in Hotelmanagementsystemen (Opera Cloud) sowie in den Bereichen Gästeservice und Revenue Management.
* Sprachkenntnisse: Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch oder Italienisch) sind von Vorteil.
* Stressresistenz: Fähigkeit, stressige Situationen professionell und lösungsorientiert zu meistern.
* Flexibilität: Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und eine proaktive Arbeitsweise.
* Arbeitsbewilligung: Gültige Arbeitsbewilligung für die Schweiz.
Wir bieten
- Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team
- Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem expandierenden Hotelunternehmen
- Viel Platz für eigene Ideen und Innovation
JBG81_AT