Unternehmensprofil
Events – made by KOOP – bleiben in Erinnerung. Unauslöschlichund dauerhaft.
LIVE-MARKETING - darunter verstehen wir Messen, Live-Events, Brandlandsund Showrooms, Incentives, Kongresse, Konferenzen, Roadshows, Konzerteu.v.m. – auch virtuell. Darauf haben wir uns spezialisiert. Das istunsere Leidenschaft. Dafür arbeiten wir tagtäglich. Voller Begeisterung,kreativ und innovativ, individuell und dauerhaft, preisgekrönt undergebnisorientiert.
Wir setzen Trends und schaffen Erinnerungen. Kurzum: Wir begeisternMenschen. Und das seit über 20 Jahren.
#kooplivemarketing #creatingmemories
Projektassistenz mit Schwerpunkt Grafik (m/w/x)
Vollzeit – Berufserfahrung, Berufseinsteiger – ab sofortbzw. nach Vereinbarung
Du bist ein wahres Organisationstalent, arbeitest gerne im Team, die AdobeCreative Cloud lässt dich auf Wolke 7 schweben und Messen undGroßveranstaltungen begeistern dich nicht nur als BesucherIn? Dann bist dubei uns genau richtig.
Wir suchen für unseren Standort in Steyregg bei Linz eine/nProjektassistenten/in mit Schwerpunkt Grafik, für unsere Events undMessen.
Wir bieten
* tolle Projekte und ein spannendes Aufgabengebiet in einer dererfolgreichsten Live-Marketing Agenturen Österreichs mit vielseitigenProjekten und namhaften Kunden im In- und Ausland
* Sicherheit in einer Unternehmensgruppe mit mehreren Standorten inÖsterreich
* ein junges und dynamisches Team mit flachen Hierarchien
* umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und die Weitergabe vonKnow-How im Team
* Firmenhandy auch zur privaten Nutzung
* flexible Arbeitszeit durch unser attraktives Gleitzeitmodell
* Bruttomindestgehalt ab € 2.300,- auf Basis Vollzeitbeschäftigung,Überbezahlung abhängig von Erfahrung und Know-How möglich
* Vollzeitanstellung in Steyregg bei Linz
Deine Aufgaben im KOOP-Team
* Eigenständige Erstellung und Gestaltung von Grafiken & Layouts fürDrucksorten, Werbemittel sowie digitale Sujets
* Mitarbeit/Betreuung von Social-Media-Kanälen und Webseiten
* Organisatorische und operative Unterstützung unserer Projektleiter:innenvor, während und nach Events und Messen (beispielsweise Firmenfeiern,Open-Air-Konzerte, Messestände im In- und Ausland)
* Administrative Tätigkeiten, wie Recherchen, Erstellen vonprojektbezogenen Dokumenten, Einholung von Angeboten etc.
Was du mitbringen solltest
* Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Grafik/ Mediendesign (Lehre,Grafik-HTL, HBLA, HLW o.ä.) und/oder einschlägige Berufserfahrung
* Idealerweise 2-3 Jahre Erfahrung im Grafik-Bereich oder einer(Event-)Marketingabteilung, gerne aber auch Wieder-/Einsteiger
* Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (insbesondere InDesign,Photoshop, Illustrator)
* Gutes Gespür für Layout, Farben, Typografie, Kreation und Gestaltung
* Gute EDV-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnissein Wort und Schrift
* Freude an Organisation und Kommunikation sowie selbstständige,strukturierte, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Teamgeist
* Idealerweise Führerschein B
* Mindestalter 18 Jahre
Das klingt spannend für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung überdas Bewerbungsformular.