Unser Kunde, ein führender Konzern in der Medienbranche mit über 2.000 Mitarbeiter:innen, bietet ab sofort nachfolgende, spannende Position am Standort Wien: PROJEKT- & PROZESSMANAGER:IN (W/M/X) LOGISTIKDu bist ein erfahrener Projektmanager mit einem ausgeprägten Gespür für Logistik und Prozessoptimierung? Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und kannst Teams zu Höchstleistungen motivieren? Dann bist du bei unserem Kunden genau richtig! Wir suchen einen durchsetzungsstarken Logistik Projekt- & Prozess Manager (m/w/x), mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung, der innovative Lösungen entwickelt und die Effizienz der Logistikprozesse maßgeblich steigert. Werde Teil des dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Logistik!DAS ERWARTET DICH: Projektleitung und -koordination: Führung und Koordination von Projekten mit logistischem Schwerpunkt. Optimierung der Logistikprozesse: Durch Analyse und Neugestaltung einzelner Prozessabschnitte trägst du maßgeblich zur Effizienzsteigerung bei. Dabei berücksichtigst du aktuelle Marktstandards und setzt Benchmarks für die Prozesse. Softwareeinführung: Einführung und Integration neuer Softwarelösungen, insbesondere zur Digitalisierung der Zustellorganisation. Kommunikationskonzepte: Entwicklung und Implementierung von Kommunikationsstrategien zur Begleitung der Projekte und Optimierungen sowohl innerhalb als auch außerhalb der Organisation. Schnittstellenmanagement: Koordination der Zusammenarbeit zwischen der Logistikabteilung und anderen Unternehmensbereichen. Nachhaltigkeit: Sicherstellung der Erfüllung zukünftiger ESG-Kriterien im Bereich Logistik. Innovationstreiber: Impulse setzen für die Zukunftsgestaltung der Logistik und Entwicklung innovativer Lösungen. DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich Logistik und Prozessoptimierung. Du beweist in schwierigen Situationen Durchhaltevermögen und bewahrst stets einen kühlen Kopf. Du hast ein Gespür für Menschen, kannst sie motivieren und bist in der Lage, dich selbst und andere zu challengen. Du betrachtest und analysierst einzelne Prozessabschnitte und setzt Maßnahmen zur Optimierung um. Du arbeitest selbstständig und zielorientiert und bist in der Lage, neue Kunden und Projekte erfolgreich zu integrieren. DEINE BENEFITS: Homeoffice: du hast die Möglichkeit, bequem von zu Haus aus zu arbeiten und damit eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu erreichen. Gesundheit & Vorsorge: unser Kunde bietet ein starkes und betriebliches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Services, um deine Gesundheit langfristig zu fördern. Aus- & Weiterbildung: Individuelle Weiterbildung wird unterstützt und das Potenzial der Mitarbeiter:innen wird gefördert, um gemeinsam Karriereziele zu erreichen. Gesundes & frisches Essen: unser Kunde legt großen Wert auf frische und gesunde Ernährung und bietet eine Vielzahl an frischen Mittagsmenüs. Familienfreundliches Unternehmen: unser Kunde setzt sich aktiv für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein und bietet flexible Arbeitszeitmodelle. Arbeitszeit: bei unserem Kunden sind 37 Stunden bereits Vollzeit! Teamkultur: unser Kunde bietet ein dynamisches Team, eine offene Feedbackkultur und ein herzliches Miteinander. Für diese Position wird ein Bruttojahresgehalt in Höhe von rund € 49.000,- geboten. Das tatsächliche Gehalt wird entsprechend deiner Qualifikation und einschlägigen Erfahrung festgelegt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.BEWIRB DICH GLEICH HEUTE! Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.742 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
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