Position: Assistant Manager Key Account Service
Aufgaben:
1. Hauptansprechpartner für die laufende Betreuung unserer Pools und Premiumpartner sowie Entwicklung einer guten Geschäftsbeziehung.
2. Unterstützung der Premiumpartner und Pools in allen Belangen des Tagesgeschäfts und Gestaltung einer einfachen Zusammenarbeit.
3. Durchführung von Schulungen per Telefon, Video etc. für alle Partner.
4. Vertretung der Interessen unserer Partner im Unternehmen und Gestaltung benutzerfreundlicher und effektiver Prozesse.
5. Unterstützung bei Messen, wie z.B. dem Fondskongress, und fachliche Betreuung von Projekten.
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit entsprechender Berufserfahrung im Bankenumfeld oder Finanzdienstleistungssektor.
2. Erste Erfahrungen im Vertrieb oder Vertriebsorientierung/-affinität.
3. Freude am Umgang mit Menschen und an der Teamarbeit.
4. Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Serviceorientierung und Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen.
5. Hohe Flexibilität und Freude an neuen Herausforderungen und Erfahrungen.
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen.
2. Angenehmes Arbeitsklima.
3. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche.
4. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess.
5. Betriebliche Altersvorsorge.
6. Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl durch Hays für diese Position.
7. Dynamisches und innovatives Marktumfeld.
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