Alles wichtige zu diesem Stellenangebot im Überblick
Für diese Stellenausschreibung wünschen wir uns von Ihnen folgende Top-Fähigkeiten:
* Display-, Mobile- und Video-Advertising
* Online-Medien
Arbeitszeit: Vollzeit
Deine Aufgaben
Konzeption, Erstellung und Optimierung unterschiedlicher Werbekampagnen auf den folgenden Plattformen: Google (Search, Shopping, Display, Video); Facebook (inkl. Instagram) und Pinterest.
Laufende Performance-Analyse und Anpassung der Kampagnen in Hinblick auf Performance in den Ad-Tools und in Google Analytics.
Sicherstellung der richtigen Messbarkeit und der Effizienz der eingesetzten Werbeformate.
Enge Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen des Multi-Channel-Teams wie Sales/Category Management, Product Data, Technology.
Beobachtung des digitalen Werbemarkts, des Wettbewerbs und der großen Ad Player und deren Entwicklungen.
Mitarbeit an der Multi-Channel-Transformation in Form von Projekten.
Dein Profil
Abgeschlossene universitäre Ausbildung im Bereich Digital Marketing, Media, Werbung oder Kommunikation.
2-3 Jahre Erfahrung in einem E-Commerce Unternehmen oder in der operativen Betreuung großer Unternehmens-Accounts auf Agenturseite.
Media-Agentur-Erfahrung von Vorteil.
Große Leidenschaft für Online-Handel und Digitales.
Autodidaktische Persönlichkeit mit Eigenmotivation, immer wieder Neues zu lernen und zu testen.
Ausgeprägtes Zahlenverständnis und hohe Analysekompetenz.
Sehr gute Deutschkenntnisse und Textsicherheit.
Genaue, eigenverantwortliche und unternehmerische Arbeitsweise.
Wenn Du ferner ein echter Teamplayer bist, der gerne strukturiert arbeitet und neue Ideen mit netten und kompetenten Kollegen umsetzt und über eine gewisse Flexibilität verfügst, möchten wir Dich unbedingt kennenlernen!
Weitere Informationen
Beschäftigungsart: sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis
Berufsfeld: Marketing und Kommunikation
Neugierig? Dann freuen wir uns bald schon auf Deine aussagekräftige Bewerbung (CV, Diplom- und Arbeitszeugnisse etc.) mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an pt[at]peter-timmer.com.
Für Rückfragen steht Peter Timmer unter 0170 – 5838 238 gerne telefonisch zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr