Mitarbeiter:in (m/w/d) im Customer Service, Raaba
Wir suchen eine engagierte Person für unser Customer Service Team. Die Hauptaufgaben umfassen:
* Bestellannahme, Liefer- und Rechnungsauskünfte, Terminkoordination
* Telefonischer Kundensupport (z.B. Handhabung von Therapiegeräten, Terminänderungen, Organisation von Reha- und Urlaubsversorgungen)
* Back-Office Tätigkeiten
* Datenanlage und -pflege sowie Dokumentation im CRM-System
* Trouble Shooting und professionelles Beschwerdemanagement
Die Anforderungen an die Bewerber:innen sind:
* Abgeschlossene Schul- und/oder Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Kommunikationsfähigkeit
* Exzellente Kunden- und Serviceorientierung sowie hoher eigener Qualitätsanspruch
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Proaktive und empathische Persönlichkeit
* Stressresistenz und hohe soziale Kompetenz
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Bewerber:innen mit Berufserfahrung in der Gesundheits- oder Tourismusbranche willkommen
Das monatliche Mindestgehalt für diese Position liegt bei € 3.110,60 brutto auf Basis Vollzeit. Bei entsprechender Berufspraxis und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Arbeitsort: Graz-Raaba
Arbeitszeit: 38,00 Wochenstunden Mo - Do 07:00 - 15:40, Fr. 07:00 - 12:40 und Mo - Do 09:15 - 18:00 Uhr, Fr. 09:20 - 15:00 Uhr (je nach Dienstplan)
Wir bieten außerdem:
* ein anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet nahe am Kunden
* ein entspanntes Arbeitsklima mit förderndem Teamgeist
* einen kostenlosen Parkplatz sowie eine gute öffentliche Anbindung
* einen zusätzlichen Urlaubstag im Jahr
* einen monatlichen Essenszuschuss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular!
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