Dein Profil
1. Berufserfahrung im Bereich Auftragsmanagement/Fakturierung
2. Versierter Umgang mit MS-Office Tools
3. Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise
4. Lösungsorientiertes Denken
5. Organisationtalent, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
6. Englischkenntnisse von Vorteil
7. Genauigkeit, Ausdauer, Wunsch sich weiterzuentwickeln
8. Entscheidungsstärke und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Deine zukünftigen Tätigkeiten
9. Sachbearbeiter im Auftragsmanagement
10. Allgemeine administrative Tätigkeiten
11. Ansprechpartner unserer Kunden für die Annahme, Planung, Abwicklung und Verfolgung von Aufträgen
12. Erstellen von Fakturen
13. Annahme von Kundenanfragen und Bestellungen per Telefon und Email sowie Betreuung unseres Webshops
14. Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen sowie laufende Abstimmung und Überwachung der Termine (intern und extern)
15. Unterstützung der ordnungsgemäßen Dokumentation im Smart Web Reporting System
16. Reklamationsbearbeitung
17. Unterstützung/Zusammenarbeit mit den Kollegen im Außendienst
Wir bieten
18. Vollzeitbeschäftigung (40 h/Woche)
19. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 2.700 brutto pro Monat. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
20. Vom Kunden ist eine Direkteinstellung angedacht