Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Innsbruck, das weltweit Erlebnis- und Einkaufswelten gestaltet, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit. Wir legen Wert auf Potential und Einsatzbereitschaft und suchen eine Person, die Freude an den grundlegenden operativen Aufgaben im Finanzbereich und der Verwaltung hat und diese eigenverantwortlich umsetzen möchte.
Ihre eigenverantwortlichen Tätigkeiten:
* Umfassende Bearbeitung der Buchhaltung
* Effizientes Mahnwesen
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs inklusive der damit verbundenen Zollabwicklung
* Unterstützung im Controlling
* Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen, insbesondere professionelles Vertragsmanagement und Koordination im Einkauf und Beschaffungswesen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürolehre) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und/oder Finance
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Das wird geboten:
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen in Innsbruck