Das Hotel Drei Kronen Wien City ist ein modernes und charmantes Stadthotel in zentraler Lage mit 40 Zimmern.
Das 1894 erbaute Hotel mit wienerischem Flair begeistert seine Gäste mit seiner besonders spannenden Geschichte.
Sowohl Touristen als auch Geschäftsreisende schätzen vor allem die familiäre Atmosphäre sowie zentrale Lage direkt beim pulsierenden Wiener Naschmarkt, Freihausviertel und Karlsplatz.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Herzlicher Gästeempfang in unserem 2024 komplett renoviertem Hotel
* Professionelle Gästebetreuung
* selbstständiger check in & check out
* Bearbeitung der Gästeanfragen und Reservierungen
* Administrative Aufgaben am Front & Backoffice
Profil
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Freude am Umgang mit Menschen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung an der Hotelrezeption
* Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Hotelsoftware)
* Selbständige Arbeitsweise
Wir bieten
* faires und kollegiales Arbeitsklima in einem familiengeführtem Unternehmen
* geregelte Arbeitszeiten und flexible Urlaubsgestaltung
* positives Arbeitsumfeld in einem 2024 komplett renovierten Hotel
* eine breite Auswahl an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Prämienprogramm "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
* Kostenlose Jahreskarte der Wiener Linien ab dem 3ten Monat
* ein überkollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von EUR 2.300,00
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