Marktführer in Österreich Mit rund 500 realisierten Projekten ist IFA Marktführer für Immobilieninvestments und steueroptimierte Anlagemöglichkeiten in Österreich. Für mehr als 7.900 Investor:innen verwaltet IFA rund 4,1 Mrd. Euro. Die Investitionsmöglichkeiten reichen von geförderten Bauherrenmodellen über exklusive Prime Investments bis zu Anleihen. Seit mehr als 15 Jahren ist IFA Teil der SORAVIA Gruppe. Zur Verstärkung des IFA- Teams an einem unserer Standorte in Wien oder Linz, suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine:n erfahrene:n und motivierte:n Kolleg:in als Sales Manager:in (m/w/d). Sie unterstützen den Ausbau des Vertriebsbereichs und wirken an der Erreichung der Vertriebsziele mit Direkter Kund:innen- sowie Vertriebspartner:innenkontakt, Ausbau, Steuerung und Schulung der Kooperationspartner:innen über die gesamte Produktpalette sowie Netzwerkpflege, Vertriebskoordination und -abwicklungen sind für Sie spannende Aufgaben Unterstützung bei der Entwicklung bzw. Strukturierung und vor allem Positionierung neuer Investmentprodukte fällt Ihnen leicht Analyse von Kund:innenbedürfnissen sowie Akquise von Neukund:innen macht Ihnen Spaß Marketing- und proaktive Vertriebstätigkeiten sind Ihnen vertraute Arbeitsgebiete Eine enge Zusammenarbeit mit dem Head of Sales & Marketing, dem Marketing sowie dem Vorstand setzen wir voraus Stellenanforderungen Mehrjährige Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Vermögensberatung, Immobilienmaklerei mit Spezialisierung Investment oder Private Banking Von Vorteil: Ausbildung als zertifizierte:r gewerbliche:r Vermögensber:in, Immobilientreuhänder:in-/makler:in oder Bankausbildung Von Vorteil: Wirtschaftlicher oder technischer Hochschulabschluss (Uni/FH) oder ähnliche, relevante Zusatzausbildungen Proaktive, zielorientierte und genaue, selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstverantwortung, Engagement, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Stressresistente, kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Abschlussstärke Erhöhte Reisebereitschaft in Österreich Ausgeprägtes, betriebswirtschaftliches Verständnis und hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und CRM Systemen Sehr gute Deutschkenntisse in Wort und Schrift. Weiter Sprachkenntnisse von Vorteil Vielseitiges Aufgabenspektrum beim Marktführer in einer innovativen österreichischen Unternehmensgruppe Mitarbeit in einem erfolgreichen und dynamischen Team mit bestem Betriebsklima Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Wir geben Ihnen gerne die Möglichkeit Ihre eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen Wir befinden uns in zentraler Lage mit bester öffentlicher Anbindung. Flexible Arbeitszeit Für diese Position ist ein Mindestgehalt von EUR 3.500,– brutto monatlich zuzüglich einer leistungsorientierten, variablen Vergütung vorgesehen. Es besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation des Bewerbenden. JBTC1_AT