Jobs am Klinikum Wels-Grieskirchen haben Zukunftspotential. Die hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sowie der offene, ehrliche und sehr persönliche Umgang miteinander bilden die Grundlage für medizinische Top-Versorgung. Das spüren Mitarbeiter wie Patienten des größten Ordensspitals Österreichs tagtäglich.
Ihre Aufgaben
* Abwicklung der Geschäftsvorgänge in der Kreditorenbuchhaltung inkl. Korrespondenz
* Stammdatenpflege
* Mithilfe bei der Jahresabschlusserstellung
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
* Mitarbeit in diversen Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre o.ä.)
* Mehrjährige praktische Erfahrung in der Buchhaltung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert
* Hohe Zahlenaffinität
* Genaue und analytische Arbeitsweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung
* Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten Team
* Einen jährlichen Zeitbonus im Ausmaß der Wochenarbeitszeit (= zusätzliche Freizeit)
* Begleitetes On-Boarding in der Einarbeitungsphase sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuungseinrichtungen wie Krabbelstube und Kindergarten, moderne Büroräumlichkeiten)
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Sehr gute Verkehrsanbindung, nach Verfügbarkeit kostengünstige Dienstwohnungen in unmittelbarer Nähe zum Klinikum
* Vergünstigtes Essen in der Kantine
* Krisensicherer Arbeitsplatz
Für diese Position bieten wir ein KV-Mindestgehalt in Höhe von monatlich € 2.710,-- brutto auf Vollzeitbasis (Grundeinstufung ohne Anrechnung von Vordienstzeiten).
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