Du suchst nach einer Herausforderung, die über das bloße Problembeheben hinausgeht?
Customer Success ist ein abwechslungsreiches Feld, bei dem du dich auf den Aufbau von Beziehungen zu unseren Bestandskunden konzentrierst.
Aufgaben
* Du analysierst und löst Kundenanfragen von unterschiedlichsten Themen, koordinierst und baut dein Know-How in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen auf.
* Du fungierst als Schnittstelle zwischen Hotelbetrieb und internen Entwicklungsabteilung und stellst sicher, dass unsere Kunden zufrieden sind.
* Du bist verantwortlich für den fristgerechten Onboarding-Prozess unserer Neukunden und trainierst sie, um das beste aus unserer Software herauszuholen.
* Du erklärst die neuesten Features unserer Software und unterstützt unsere Kunden dabei.
Qualifikation
* Du hast Erfahrung in der Reservierung/Front Office in der Hotellerie oder eine entsprechende Ausbildung (HAK, Fachschule, etc.) bzw. ein Studium in Richtung Hotellerie/Tourismus.
* Du liebst es Kunden zu unterstützen und eine langfristige Kundenbindung aufzubauen.
* Die Themen Digitalisierung und Kundenbetreuung begeistern dich und du bist technisch geschickt.
* Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein gutes Zeitmanagement mit, bist aber auch ein aktiver Teamplayer.
* Du kennst dich im Einsatz von PMS, CM, CRM und/oder RMS-Softwaren aus.
* Du hast Freude an kniffligen Aufgabenstellungen und ein hohes Maß an Lernbereitschaft.
* Du bist ein Kommunikationstalent und sprichst fließend Deutsch und Englisch; Italienisch ist ein Plus.
Vorteile
* Ein dynamisches Team und eine moderne Unternehmenskultur.
* Individuelle Entwicklungschancen durch interne und externe Trainings.
* Umfassendes Onboarding, damit du optimal auf deine Aufgaben vorbereitet bist.
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.
* Coole Team Events und spannende Mitarbeitervorteile in unseren Partnerhotels.
Bei uns warten Herausforderungen, Freiraum für eigene Impulse & Ideen und eine steile Lernkurve auf dich.
Wir bieten dir eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit bereichsübergreifendem Zusammenwirken auf Augenhöhe.