Unser Auftraggeber ist eine überregionale Unternehmensgruppe mit Standorten in Österreich und Süddeutschland, deren Kernkompetenzen in der aktiven Gestaltung von Stadtentwicklungsprojekten sowie Impulsstandorten für Innovation, Technologie und Kreativität liegen. Zur Verstärkung des Teams in Innsbruck suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Bereich
Standortmanagement (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet
* Verwaltung und Vermietung von Flächen in den Bereichen Wohnen, Büro und Handel (Durchführung von Besichtigungen, Abwicklung von Vertragsagenden)
* Betreuung der Kund/innen, Mieter/innen an den Standorten
* Durchführung von standortrelevanten Marketingaktivitäten
* Initiierung von Maßnahmen (Initiativen, Veranstaltungen, Events)
* Schnittstelle zu Marketing, Finanz- und Facility-Management
Ihr Profil
* Ausbildung bzw. Berufserfahrung in den Bereichen Immobilien, Kundenbetreuung, Projektmanagement oder Dienstleistung/Tourismus
* Freundliches und sicheres Auftreten
* Rasche Auffassungsgabe und Blick fürs Wesentliche
* Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise und hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit
Was Sie erwartet
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* Individuelle Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Büroumgebung und umfassende Infrastruktur mit zahlreichen Benefits
* Offene Kommunikation und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Für diese Position beträgt das Bruttojahresgehalt mind. € 50.000,–. Eine Überzahlung ist entsprechend der individuellen Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Viktoria Moosmayr freut sich auf Ihre Bewerbung mit der Job-ID 25019 per E-Mail an bewerbung@consalt.at und informiert Sie natürlich gerne über die weiteren Details zur Stelle sowie zum Bewerbungsablauf.
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