03.04.2024
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
Stellenbeschreibung: Zur Verstärkung unseres Teams gesucht
Rollenbeschreibung:
1. Verwaltung und Organisation des Servicebereichs, einschließlich Planung, Umsetzung und Überwachung von Serviceprozessen
2. Sicherstellung der Einhaltung von Servicevereinbarungen und Qualitätsstandards
3. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Vertrieb und Produktentwicklung
4. Fachkundige technische Beratung unserer Händler und Kunden per E-Mail und Telefon
5. Gewissenhafte Erfassung und Bearbeitung von Serviceanfragen in unserem System
6. Personalplanung und -führung unserer Serviceabteilung
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice
2. Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams im (technischen) Service
3. Technische Erfahrung mit Schwerpunkt in der Landtechnik
4. Kundenorientierung und ein starkes Qualitätsbewusstsein
5. Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
6. Gute EDV-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe
7. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
1. Ein interessantes Aufgabengebiet beim größten Agraranhängerhersteller Europas
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Familiares Betriebsklima in einem international agierenden Unternehmen
4. Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen
Unternehmensinformationen:
Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung
Bürgermeister-Boch-Straße 1 | D-84453 Mühldorf a. Inn
Tel.: +49 (0) 8631/307-0 | Fax.: +49 (0) 8631/307-550
E-Mail: personal@fliegl.com
Standorte:
Bürgermeister-Boch-Str. 1
84453 Mühldorf a. Inn
Deutschland
#J-18808-Ljbffr