Kreativer Kopf mit HR Erfahrung gesucht! Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
*Ich suche meine "rechte Hand" :) enge Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Leitung des Hotels und Führung der Mitarbeiter.* Unterstützung in der Organisation des HR (55 Mitarbeiter).* kreatives Arbeiten / Recruiting / spannende Aufgaben und viele neue Ideen sind einzubringen!* außerdem verantwortlich für Incentives und Gruppen Buchungen, Incentives im Hotel.* Events im Hotel und auf der Mankei Alm.* Unterstützung der Geschäftsführung in der Organisation der Mitarbeiterplanung und -führung.
Ganzjahresstelle! Start nach Vereinbarung im August, spätestens im September. Nach Einarbeitung im Sommer / Herbst freie Zeiteinteilung und Homeoffice möglich. Im Winter guter Verdienst bei spannender Arbeit! 5,5 Tage Woche - vor Ort.
Anforderungen
WICHTIG: Erfahrungen im HR - je mehr desto besser! Englisch in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Diskretion - gute Selbstorganisation - Freude an der Arbeit mit Menschen aus verschiedenen Ländern & Kulturen. Kreative Ideen für Gruppen Events / Incentives / Veranstaltungen im Hotel und auf unserer Skihütte.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team.
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Ist Kreativität, glückliche Gäste, Berge und ein bisschen Verrücktsein genau dein Ding? Dein Herz schlägt für Tourismus & Gastronomie? Gästebetreuung macht dich happy?
Sind wir vielleicht ein Match? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Dann am besten gleich melden - einfach Whatsapp Nachricht schicken: +43 664 41 62 789, Elisabeth Veit. Ich freue mich auf deinen Kontakt!
#J-18808-Ljbffr