* Wochenarbeitszeit: 40 Std. Mo-Do: 07:00-16:45, Fr: 07:00-12:00 Uhr
Stellenbeschreibung
• Erstellung von Mietvorschreibungen und Betriebskostenabrechnungen
• Abwicklung von Reparaturmaßnahmen und Versicherungsfällen
• Rechnungskontrolle inkl. Vorkontierung für die Buchhaltung
• Korrespondenz mit Mieter:innen, Dienstleistern und Behörden inkl. Mahnwesen
• Verwaltung von Wartungs- und Betreuungsverträgen
• Stammdatenpflege inkl. Debitoren-Anlage
Was Sie mitbringen sollten
• Kaufmännische Ausbildung (mindestens HAK-Matura)
• Abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung (abgeschlossene Prüfung als Immobilienverwalter:in von Vorteil)
• Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer Hausverwaltung
• Gute Kenntnisse hinsichtlich der relevanten Bestimmungen in den einschlägigen Gesetzen (Mietrechtsgesetz) von Vorteil
• IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (IGEL-Kenntnisse von Vorteil)
• Eigenverantwortliche, selbstständige und verlässliche Arbeitsweise
• Teamplayer mit Hands-On-Mentalität
Besondere Anmerkungen
• Ein besonderer Arbeitsplatz im Stift Klosterneuburg, einem zukunftssicheren und verlässlichen Arbeitgeber
• Unbefristete Vollzeitbeschäftigung
• Sehr gute öffentliche Anbindung aber auch Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
• Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Home-Office-Möglichkeit nach Vereinbarung
• Zahlreiche Social Benefits (betriebliche Pensions- und Gesundheitsvorsorge, vergünstigtes Mittagessen, gemeinsame Events uvm.)
• Monatliches Bruttoentgelt auf Basis 40 Stunden in Höhe von € 2.902,–
• Für diese Position ist eine Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen
• Einstellungstermin: ab sofort
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