Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Aufgaben
* Verantwortung über Lagerbestände
* Bestellungen sowie Überwachung der Liefertermine, Sicherstellung des Imports
* Zusammenarbeit mit Arbeitsvorbereitung und Logistik
* Auswahl und Qualitätsprüfung von neuen Lieferanten
* Mitarbeit an der Optimierung laufender Prozesse
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffung/Warendisposition von großem Vorteil
* Erfahrung im Bereich Logistik, Transport und Zoll
* Gute Englischkenntnisse
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Wir bieten
* Ein interessantes Aufgabengebiet in internationalem Umfeld
* Mindestentgelt von €3.000,00 brutto/Monat, Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikationen möglich
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld
* Dauerstelle auf Vollzeitbasis (auch Teilzeit MO-DO möglich)
JBG81_AT