Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n engagierte:n
Mitarbeiter:in Facility Management
(Salzburg, Vollzeit)
Deine Aufgaben:
* Abwicklung der Wartungs- und Prüfpflichten von Gebäuden und Anlagen
* Überwachung und Erfüllung von Bescheidauflagen (Bau-, Gewerbe- und Wasserrecht)
* Abwicklung von Beschaffungs-, Umbau- und Instandhaltungsvorhaben
* Unterstützung bei (Neu-)Bauvorhaben
* Dokumentation und Bündelung des Wissensmanagements (z.B. PitFM)
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Haustechnik oder Immobilienverwaltung
* EDV-Kenntnisse (MS-Office, Excel)
* Sie sind lösungsorientiert, teamfähig sowie kommunikativ und hilfsbereit
* Bereitschaft zur Weiterbildung
* Reisebereitschaft im Bundesland Salzburg
Was wir dir versprechen:
* Eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten und leistungsorientierter Bezahlung
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten mit Zukunftsperspektive
* Ein äußerst gutes Betriebsklima in einem engagierten Team
* Die Sicherheit eines der größten Unternehmen im Bundesland Salzburg
Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb dich gleich online oder sende uns deine Unterlagen an:
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.236,70 - 3.112,25 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.
#J-18808-Ljbffr