Bei EVG drängt es uns ständig zu Neuem. Neugierde ist Teil unserer DNA. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die wie wir sind: Denker mit Praxisbezug und Anpacker mit Hausverstand. Vom Smartphone, das uns mit der Welt verbindet, bis zum Auto, das uns dank moderner Systeme sicher ans Ziel bringt: Die Technologie und Maschinen, die EVG in St. Florian am Inn in Oberösterreich entwickelt, fertigt und in die ganze Welt liefert, gestalten unseren Alltag sicherer, einfacher und aufregender.
Du leistest technische Unterstützung bei Anfragen von Kunden und Kollegen im Level 1 & 2 Support und agierst als Schnittstelle zwischen Kunden und anderen Bereichen in der After-Sales-Phase.
Was dich erwartet:
* Bereitstellung von technischem Support (Level 1) für Kunden in der Region (South East Asia & Europa) per Telefon, E-Mail oder vor Ort
* Leisten von technischem Support (Level 2) für Kollegen in allen anderen Regionen bzw. Niederlassungen
* zeitnahe und effiziente Diagnose und Behebung technischer Probleme
* Erfassung und Analyse von Kundenanfragen und -problemen im Ticketsystem
* Bearbeitung von Upgrade-Anfragen, von der Machbarkeitsprüfung bis zur Angebotserstellung
* Koordination und Verfolgung von Eskalationen und festgelegten Maßnahmen
* Sicherstellung der vollständigen Lösung von Support-Anfragen und der Kundenzufriedenheit durch regelmäßige Nachverfolgung
* regelmäßige Kommunikation mit Kunden und Durchführung von Telefonkonferenzen
* Identifikation und Bearbeitung von CI-Themen und aktive Teilnahme an Product Team Meetings
* Bereitschaft zur Sicherstellung einer globalen 24/7 TechSupport Verfügbarkeit
Was du mitbringst:
* eine fundierte technische Ausbildung Lehre/FS/HTL mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Elektronik, MSR Technik, Mechatronik oder Automatisierungstechnik
* ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Konfliktlösungskompetenz
* hervorragende Problemlösungsfähigkeiten und technisches Verständnis
* Bereitschaft zu Reisen bis zu 30%
INSIDER-Benefits
Wir INSIDER bei EVG sind vor allem eins: Menschen. Wir unterstützen altbekannte und neue INSIDER, wo wir nur können – denn nur gemeinsam machen wir Hightech möglich.
* Flexible Arbeitszeiten: Mit flexiblen Arbeitszeiten und einem Gleitzeitmodell mit Zeitausgleich unterstützen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance.
* Insider-Restaurant: INSIDER können täglich zu günstigen Preisen zwischen drei Menüs und einem Salatbuffet aus der modernen Küche des hauseigenen Restaurants "Innside Gourmet" wählen.
* Mentorenprogramm und unbefristete Dienstverträge: Neuen Mitarbeiter*innen wird der Einstieg durch umfangreiche Einführungs- und Weiterbildungsprogramme und ein Paten- bzw. Mentorenprogramm erleichtert.
* Gratis Kindergarten, Krabbelgruppe und Ferienbetreuung: Kostenlose Betreuung für Kinder unserer INSIDER ab ca. 1 Jahr und Summer Camp für Schulkinder.
* EVG-Zusatzurlaub: Urlaubswoche für Insider - Treue zahlt sich aus.
* Prämien: Über Bonus- bzw. Prämienzahlungen werden INSIDER direkt am Unternehmenserfolg beteiligt und bei erfolgreicher Vermittlung neuer INSIDER honoriert.
Gehalt: Über viele Dinge dürfen wir nicht sprechen, über manche müssen wir: für diese Position bieten wir bei Erfüllung der Anforderungen ein Bruttojahresgehalt von mindestens 43.400 EUR. Dein tatsächliches Gehalt bei EVG richtet sich aber natürlich nach deinen Qualifikationen und deiner Erfahrung.
EV Group - Human Resources
DI Erich Thallner Strasse 1
4782 St. Florian am Inn
Austria
Telefon: +43 7712 5311 0
#J-18808-Ljbffr