Unser Kunde ist Spezialist für die Produktion von hochwertigem Equipment für die Produktion von Kunststoffteilen und Technologieführer als full system supplier im internationalen Werkzeugbau.
Ihre Aufgaben:
1. Kundenbetreuung, Erstellung von technischen Angeboten und Abwicklung von Retouren sowie Reparaturen
2. Auswahl und Angebotskalkulation von Komponenten, Ersatzteilen und Dienstleistungen sowie technische, kaufmännische und terminliche Machbarkeitsprüfung
3. Verfolgung des Reparatur-Projektablaufes bis zur Rechnungslegung
4. Erstellung von Prüfbescheinigungen und Bearbeitung der Wartungsberichte
5. Schnittstelle zwischen Verkaufs-Außendienst, After Sales und Kunden
6. Technische Planung von Serviceeinsätzen sowie Terminvereinbarung für Servicemitarbeiter
7. Bearbeitung von technischen Rückfragen im After Sales
Unsere Anforderungen:
8. Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL / Lehre Werkzeug- oder Maschinenbau)
9. Hervorragendes technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe
10. Gute Kenntnisse in ERP-Systemen, versierte MS-Office-Kenntnisse
11. Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
12. Wirtschaftliches und unternehmerisches Denkvermögen, Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 41.691,44. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
13. Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
14. Langfristige Entwicklungsperspektiven
15. Individuelle Karriereförderung
16. Stabiles Unternehmensumfeld
17. Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Flexible Arbeitszeiten
19. Mitarbeiterrabatte (Kantine / Fitness / Events)
20. Home Office
21. Parkplatz
22. Obst / gesunde Snacks / Getränke
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.