Als Bank des Landes Oberosterreich sind wir ein zuverlassiger und sicherer Partner unserer Kund:innen. Vor allem fur Privatkunden, Arzte und Freiberufler, kirchliche und soziale Organisationen sowie institutionelle Groskunden sind wir ein traditionsreiches und angesehenes Bankhaus. Unsere Kund:innen schatzen unsere professionelle Beratung und Serviceorientierung. Ein entscheidender Erfolgsfaktor dabei sind unsere kompetenten und motivierten Mitarbeiter:innen. Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehoren: * Sie beraten und betreuen aktiv Ihr zugeordnetes Kundenportfolio mit dem Schwerpunkt Veranlagung & Vorsorge * Sie konzipieren individuelle Losungen fur Ihre Kund*innen mit dem Ziel, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen * Sie gewinnen Neukund*innen und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus * Sie tragen die Ergebnisverantwortung fur die Betreuung des eigenen Kundenstocks * Sie wirken bei der Gestaltung und Durchfuhrung von Verkaufs und Marketingmasnahmen aktiv mit Erwartungen an Fahigkeiten, Kenntnisse, Personlichkeit: * Erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Finanzierung oder Bankwesen * Mehrjahrige Erfahrung als Kundenberater*in in einer Bank * Ausgepragte Kommunikations und Beratungskompetenz * Freude am aktiven Kundenkontakt und Teamfahigkeit * Digitale Affinitat Benefits * Flexible Arbeitszeiten * Homeoffice * Offentliche Verkehrsanbindung * Professionelles Onboarding * Gesundheitsforderung * Vereinbarkeit Beruf & Familie * Nachhaltiger Arbeitgeber * Glanzende Karrierechancen * Vergunstigungen * Kultur & Werte