Medical Advisor (m/w/d) 30 Wochenstunden
Du möchtest medizinisches Wissen mit strategischem Denken verbinden? Du strebst danach deine Expertise in einem innovativen Pharmaunternehmen einzubringen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Unser Kunde ist ein erfolgreiches, international agierendes Pharmaunternehmen mit Standort im 2. Bezirk in Wien, und sucht eine lösungsorientierte und selbstständige Persönlichkeit, welche mit Elan und Engagement das Team ab sofort tatkräftig unterstützen möchte.
Diese Position ist zunächst auf 6 Monate befristet, mit der Option auf Verlängerung.
Deine Aufgaben:
* Du bist eine zentrale Schnittstelle zwischen Wissenschaft, Marketing und Vertrieb und bringst deine medizinische bzw. pharmazeutische Kompetenz gezielt in strategische Entscheidungen ein.
* Du bist verantwortlich für die Betreuung verschiedener Produktgruppen sowie für die Entwicklung und Umsetzung der Marketing- und Medical-Strategie.
* Du erstellst und bewertest wissenschaftliche Materialien, die echten Mehrwert schaffen.
* Du bist für die Planung, Koordination, Überwachung einzelner Entwicklungsschritte, die ein Produkt durchläuft, zuständig.
* Du bist ebenfalls für die Überwachung und Bewertung aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und klinischer Studien verantwortlich.
* Die sichere Kommunikation mit bspw. Patientenorganisationen und deren Vorstände rundet dein Aufgabenprofil ab.
Dein Profil:
* Abgeschlossenes Studium der Medizin, Pharmazie oder Naturwissenschaft.
* Du hast bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt.
* Du brennst für medizinische Themen und liebst es, an der spannenden Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis zu arbeiten.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Bereitschaft, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln.
* Dein Profil wird durch eine ausgeprägte Persönlichkeit abgerundet, die sich durch Präzision, Integrität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise auszeichnet.
Das erwartet Dich:
* Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenständigkeit und der Möglichkeit, Ideen einzubringen und diese auch umsetzen zu können.
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Unternehmenskultur, die Vielfalt fördert und großen Wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen legt.
* Flexibilität durch Gleitzeit, die Möglichkeit auf Homeoffice.
* Außerdem erwarten Dich Benefits wie z.B. Essenzuschüsse.
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit sowie ein modernes und einladendes Büro.
* Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.700,- auf Vollzeitbasis (berufsrelevante Erfahrung wird selbstverständlich berücksichtigt).
Dein Kontakt:
Natalie Kepp | Account Manager
DIS AG | Mariahilfer Straße 123/5 | 1060 Wien
#J-18808-Ljbffr