Du betreust internationale Kunden und bist die Ansprechperson für Service-Aufträge und Projekte.
Neben der Erarbeitung von Systemlösungen gemeinsam mit dem Kunden erstellst du die Kalkulation und bist für die Angebotslegung verantwortlich.
Als Termin- und Themen-Koordinator bist du die Schnittstelle für sämtliche Kundenanliegen und Kundenanforderungen.
Innerhalb der KNAPP Gruppe koordinierst du die Kundenanfragen und treibst deren Lösungen voran.
Du bearbeitest Reklamationen in Zusammenarbeit mit 2nd- und 3rd-Level-Support.
Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
Idealerweise bringst du Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Kundenbetreuung mit.
Du bist IT-affin und hast bereits SAP-Vorkenntnisse.
Du bist gerne auch mal international unterwegs und sprichst gut Deutsch und Englisch.
Du bist kommunikativ, proaktiv, hast ein Händchen für Organisatorisches und ein positives Auftreten.
Du bist ein Teamplayer!
KNAPP Industry Solutions ist der Spezialist für maßgeschneiderte Lösungen für die Industrie-, Produktions- und Distributionslogistik innerhalb der KNAPP Gruppe.
Dich erwartet ein motiviertes und lustiges Team, sowie ein Job, in dem Abwechslung garantiert ist! Spaß bei der Arbeit ist uns besonders wichtig, auch wenn es mal stressig ist. Für diese Position gilt für Berufseinsteiger:innen ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR brutto 3.500,- pro Monat. Selbstverständlich bieten wir jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von deiner Qualifikation und Vorerfahrung!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!
Bitte bewirb dich aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Bewerber-Tool. Nach dem Abschicken deiner Bewerbung erhältst du eine Empfangsbestätigung.
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